» Besuch am Muffin-Mittwoch – Frau Gramkow im Coworking

02.05.2014

René Stopka und Martina Tietze (rechts im Bild) freuten sich diese Woche sehr über den spontanen Besuch von Frau Gramkow, Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt Schwerin, am Muffin-Mittwoch.

Zur Eröffnung des Coworkings im März war Frau Gramkow leider verhindert. Am vergangenen Mittwoch hatten die Gründer nun die Chance, Frau Gramkow die Räumlichkeiten des Coworking Space im TGZ zu präsentieren. Gut gelaunt unterhielten sie sich über das Coworking und die möglichen Potenziale.

„Das sind sogar meine Lieblingsfarben“ sagte Frau Gramkow, als sie die Couch im gemütlichen Gemeinschaftsraum sah. Ein Rundgang durch die Räume folgte.
Am Ende kaufte Frau Gramkow sogar Muffins. Gut, dass Mittwoch war! =)

Wer sich ebenfalls von den schönen Räumlichkeiten und Möglichkeiten im Coworking Schwerin überzeugen möchte, kann einfach vorbei kommen (8:30-17:00 Uhr) oder auch gerne einen Termin vereinbaren. www.coworking-sn.de